facebookinstagramyoutube

Leben

Lerne Liebe zu lehren

Lehrer der LIEBE Teil 1

Mit dieser spirituellen Ausbildung ist es dir möglich dich selbst von Ängsten, Stress, Sorgen, Schlaflosigkeit,  … zu befreien und in deine ganze Kraft zu kommen. Auf diesem Weg bist du von Petra und Moe begleitet. Ein befreiender Weg der dich in deine Selbstliebe führt.

  • du befreist dich von Leiden und Ängsten
  • schenkst dir Klarheit für deine Lebenswege
  • ist der Beginn, dein Ego zu erkennen, anzunehmen und dich von diesem zu befreien
  • du erreichst Bewusstsein für frühere Leben
  • du erlernst die Befreiung von Fremdenergien für Menschen, Behausungen und Orte
  • mit dieser Ausbildung hast du die Möglichkeit anderen Menschen in der gleichen, liebenden Weise zu unterstützen
  • du stärkst die Wirkung deiner Arbeit für andere Menschen bei Massagen, Yoga, Coaching, Shiatsu, Craniosakral, Kinesiologie, Ernährungs- und Gesundheitsberater, Energetische Berufe, Sozialberufe, Ärzte, und vieles mehr!


Erleuchtend – Erhellend – Erheiternd

 

Moe in der Sprache der Liebe:

Geliebtes Wesen, erfahre die Lichtkraft deiner sanften Seele, dich kraftvoll befreit von jeglichem Leid, mit deinem dich lieben, für dich. moe

 

Es bedarf keiner Vorkenntnisse.
Moe bindet dich niemals an ein Weitermachen oder eine Vorauszahlung.

Anmeldung:  info@moe-liebe-ist.com

Im Block-Wochenende  Teil 1, 5 Wochenenden

1. Termin ist fixiert alle weiteren Termine machen wir uns in der Gruppe aus

Erfahrungs­bericht


Lehrer der Liebe in der Ausbildung zum Meisterlehrer der Liebe:

Hallo Petra,
ich möchte mich bei dir und moe ganz, ganz herzlichst bedanken … ich liebe fleißig und hab daher auch jeden Tag die Übung von moe für mich gemacht… und seit 2 Tagen schmerzt mein Arm nicht mehr (die Verspannung in meiner HWS hat sich sichtlich gelöst) … und ich kann nachts wieder schlafen !!!
Ich bin echt happy !!! und ich habe derzeit auch keine Angstzustände mehr !!!
hab dadurch wieder ein ganz neue Lebensqualität … !!! DANKE DANKE DANKE
Hab dich lieb! Fühl dich geherzt … bis bald …
dix Bussal - Andrea

-

Liebste Petra und Moe,
mein Herz ist voller Dankbarkeit für das letzte Wochenende mit Euch. Ich bin so froh, dass mein spiritueller Weg jetzt weitergehen kann. Ich habe diese Woche das Licht von Moe in meine Shiatsubehandlungen einfließen lassen und es war wunderschön heilsam für mich und meine Klienten. Alle waren zutiefst entspannt und voller Freude. Auf jeden Fall habe ich die Veränderung im Shiatsu stark wahrgenommen. Die Arbeit ist viel leichter und es verliert sich jede Form der Behandlung. Man braucht nur die Liebe fließen zu lassen. Auch die Essenzen zeigen ihre Wirkung. Ich lache viel mehr und es macht mir irgendwie sogar Freude meine Gemüter in Liebe zu wandeln. Nochmals vielen Dank. Dein lustiges Wesen hat mich sehr inspiriert.
Ich habe vor, entweder im Juni oder Juli nach Graz zu kommen (mit meinem Töchterchen). Werd mich bald anmelden.
Liebe Grüße aus dem Mühlviertel, Gerlinde

-

Astrid, 44 Jahre, OOE; Mein Weg, der mich zu Moe fuehrte: Auf der Suche nach einem speziellen Thema im Internet bin ich auf ein Interview von Petra/Moe gestoßen. Nachdem ich es zu Ende gehört hatte, spürte ich einen fuer mich sehr ueberraschenden heftigen Impuls in meinem Herzen, eine Ausbildung bei Moe zu absolvieren. Fuer mich total unueblich meldete ich mich ohne Einholung von Informationen fuer die Ausbildung Lehrer der Liebe an, und ich war überrascht, wie sehr diese Seminarwochenenden koerperlich Schritt fuer Schritt meine Gesundheit foerderten. Nach Abschluss des Teiles 1 fiel mir irgendwann auf, dass neben erhoehter Vitalitaet auch meine Haare bueschelweise enorm wuchsen, mein lebenslanges nicht in den Griff bekommendes Naegelbeissen ein dauerhaftes Ende fand. Durch Moe komme ich nun Schritt fuer Schritt an, bei mir, endlich nach so langer Zeit. Fuer diese Chance und Hilfe bin ich unendlich dankbar!

-

Liebe Petra,
mir hats total viel Spaß gemacht und ich war so überrascht, wie schön das Arbeiten mit Moe an anderen Menschen dann wirklich ist. Meine Schwester und meine Mama waren auch voll begeistert. Meiner Schwester ging es heute seit langem wieder voll gut! Sie fühlt sich befreit, energie- und kraftvoll. Ich freu mich schon auf den Teil 2!
Ganz liebe Grüße, Elisabeth

-

Liebe Petra!
Die Stunden, nein die Tage des Selbsthasses, der Selbstkritik, der Selbstvorwürfe, des Selbstmitleids, des Kleinseins, des nicht genug seins usw. haben sich aufs minimale dank moe, Petra, ja der Lehrer der Liebe Ausbildung reduziert.
Die Ausbildungstage zum Lehrer der liebe erlebe ich als sehr heilsam. Es hat eine innere Leichtigkeit und Befriedigung in meinen Alltag gebracht. Es war so schön für mich zu erkennen dass ich Liebe bin, nein - noch besser zu fühlen dass ich Liebe bin!!!
Ich danke dir moe & dir Petra für diese Bereicherung, und auch besonders für eure Unterstützung und Achtsamkeit von ganzen Herzen!