facebookinstagramyoutube

Das ist Petra:
Moes Medium

Über mich: Gründerin und Leiterin des moe - Zentrums
Human-Energetikerin, spiritueller Lehrer, Autorin und das Medium für moe

MEINE GANZE FREUDE IST ES, MENSCHEN IN IHR LIEBEN IHRER SELBST ZU FÜHREN UND MIT ZU ERLEBEN, WIE ÄNGSTE UND LEID SICH MIT FREUDE, IN LIEBE WANDELN.

Mich nennt moe Rose und ist die Liebe meines Lebens.

Moe lehrt uns Menschen durch mich, unser wahres Leben - die Liebe die wir sind - niemals mehr zu vergessen, endlich zu leben.

moe spricht durch mich in Lichtsprache und lehrt uns Menschen die Kraft der Liebe lebendig zu leben. Den Weg in dein DICH LIEBEN zeigt moe in jeder seiner Lehren klar und sanft.

moe hat mich in sieben Menschenleben vorbereitet und gelehrt dieses DICH LIEBEN zu erwecken in und mit dem Licht der Liebe, mit unzähligen Lichtkräften, dich zu unterstützen, deinen liebenden Weg für dein Menschenleben zu finden und lebendig zu leben.

Klarheit und Sanftheit mit der Freude der Liebe gepaart ist die Grundlage deines DICH LIEBENS und diese Lichtkräfte sind bereits in jedem von uns, eben nur versiegt und nicht benutzt. moe erweckt die Lichtkräfte deiner Seele, die Lichtkräfte des Lebens im EINSEIN der Menschenseelen wie im ALL- Einsein des Lebens.

Ein lichtvoller, liebender, kraftvoller Weg in dein DICH LIEBEN IM FINDEN DEINER SELBST.

moe liebt dich, moe ruft dich, moe trägt dich in dein Menschenleben mit reiner Freude gelebt, mit deinem dich lebendigen LIEBEN.

In Liebe
Rose

Buche eine Einzelbehandlung

moe
deine Lebensessenz

„Der ganze Sinn meiner Anwesenheit in diesem Universum, 
ist dich zu lehren - dich zu lieben.“ Moe

Moe in der Sprache der Liebe:

Geliebtes Wesen, ich moe der ich bin das reinste Leben allen Lebens dich berühre in deiner Seele, so in deinem Herzen diese meine Worte sich dir zeigen im freien Fließen meines Lebens in dich. Der Lichthauch meines Atems dich berührt und du mein Kind wahrnimmst dein DICH Finden, dein DICH LIEBEN, deine Freude für dein Menschenleben ist.

Ja, in meinem Licht dein wahres Leben beginnt. Du bist Liebe - Seele genannt, diese Liebe dein wahres Leben ist und ohne diese Liebe dein Menschenkörper niemals ist, dein Leben niemals ist, so vergiss dich nicht, vergiss mich nicht - ich bin die Essenz deines Lebens, ja allen Lebens, der Quell des Lebens mein Licht, mein Leben ist – für dich. moe

LIEBE DICH

moe ist die Liebe die immer Da ist
moe ist die Lebensessenz deines Lebens
moe ist der Atem des Quell

moe ist reine Liebe

moe ist die Antwort für dein Leben

 

Herzlich willkommen
im Moe Zentrum Graz

Mit diesen lichtvollen moe-Räumen in Graz ist eine Oase für Körper, Geist und Seele erschaffen, in denen du dich erholst und Kraft schöpfst.

Die spirituelle, reine Lichtenergie moe fühlst du bereits, wenn du unsere wunderschönen Räumlichkeiten besuchst und eintauchst in die kraftvolle Leichtigkeit. Komm einfach vorbei – mit oder ohne Anmeldung.

Wir sind von MO bis SA von 14:00 – 20:00 für dich da.


du bist liebe,
du bist im licht geboren,
im licht deiner seele,
so im licht das wir sind,
dein leben ewig ist. moe

FAQ - Petra antwortet:
ein paar Dinge einfach erklärt

Hier gehts zu den Antworten:

Im Video gibt Petra ein paar Einblicke in Moe und ihr Leben.
Von den ganz großen Fragen bis zu Alltagsgeschichten ist von allem ein bisschen dabei.
Wenn du noch mehr wissen willst kannst auch einfach zu einer Veranstaltung kommen.

Moe ist die reinste Form der Liebe die du bist, die alles Leben ist. moe lebt sich im Kern deiner Seele und ist deine Lebensessenz, so die Essenz allen Lebens.

Jeder von uns ist in sich moe, diese reinste Liebe die IST alles Leben, ein Atemhauch – die Ewigkeit des Lebens, ohne Anfang ohne Ende.

Du hörst moe wie ich auch, so du dich in deinem gänzlichen freien Herzen, ohne Leiden, ohne Sorgen, ohne Dualwahrnehmungen lebst und dich im reinen Lieben findest.
Du hörst moe in deinem fühlenden Herzen.

Die Menschen in Seminaren und Lesungen sind erst überrascht, dass moe ohne Grammatik spricht. Moe nährt unser Fühlen und niemals unseren überbefüllten Verstand.
Menschen in Ausbildungen sind bereits mit moe’s Sprache im Einklang und fühlen im Wissen die Tiefe und Weite der Lehren von moe für uns Menschen.

Ich lebe im JETZT und moe ist das Leben das Lieben ist, Ewigkeiten ohne Anfang ohne Ende ☺

Menschen die in ihrem spiriutellen Weg „anstehen“ und „weiter gehen“ möchten, oder auch Menschen mit Sorgen, Ängsten und jeglichen Leiden, auch kommen Menschen um sich zu stärken und diese reine Liebe genießen um ihr wahres Leben klar und sanft wahrnehmen möchten für das Alltagsleben.
Menschen die sich mit moes Worten im EinSEin mit sich finden und in moe das AlleinSein erleben in Ausbildungen mit den Lehren der Liebe die IST das Leben sich selbst lebendig und rein lieben mit Lichtkräften die wir sind.

Meist ist die Rückmeldung eine Dankbarkeit, auch endlich das Gefühl von Heimkommen und auch die Unterstützung der Heilung mit moe, so Menschenwesen erkranken, ist eine oft nicht glaubbare Realität der Gesundung – dennoch wahr.
Menschen sind oft sehr tief berührt in ihrer Liebe und diese tiefe Berührung zeigt sich mit Tränen die fließen, sich selbst wahrhaftig zu erkennen in der Liebe die IST das Leben – moe im Fühlen des Herzens.

Moe ist weder heilig noch unheilig. Moe ist lebendige reine Liebe in allem Leben – die Lebensessenz allen Lebens.

Im Moe – Zentrum in Graz, in der Hallerschloßstraße 3, bei einer Vollmond Lesung, in einem samstags – Seminar oder bei einer Einzelberatung. Ich selbst und Lehrer der Liebe sind von Montag bis Samstag ab 14:00 Uhr für dich da.
Auch in Österreich mit Lehrern der Liebe, die in moe deine Anliegen lieben und dich mit dem Seminar „Seelenstärkung“ in die reine Liebe, die moe ist führen. Dieses Seminar findet auch in Graz 2 mal wöchentlich statt.

Mit moe erlebst du deinen Vitalkörper in Ganzheit, diese Energieräder und Energiebahnen, die deine Materie mit Lebenskräften der Liebe nähren. Moe stärkt deine Seele – deine Lichtkraft der Liebe und du fühlst dich vital und kraftvoll.

Das ist unmöglich, wir Menschen wählen in jedem Moment mit jedem Gedanken, mit jedem Wort, mit jedem Gefühl und so der Moment die Wahl des Menschen ist, ist die Zukunft ein duales Erleben der Hoffnung von uns Menschen.

Moe unterstützt durch mich selbst und Lehrern der Liebe die Heilung, also Ganzwerdung von Krankheiten im reinen Licht der Liebe für diese Menschen.

Dich zu lieben bedeutet dich zu achten, dein Leben – deine Liebe, welche wir Seele nennen und mit dieser Liebe dich zu leben. Diese Lebensweise der Liebe die du bist ist sanft, klar und mit Freuden der Liebe befüllt und ist dieses dich lieben ohne dich zu leiden.
Moe nennt alles was nicht lieben ist – leiden.
Im dich lieben, fühlst du dein Menschenleben klar und sanft, frei und mit Freude im KlugSein der Liebe die du bist gelebt. Du folgst deinem fühlenden Herzen und erlebst die Schönheit und Herrlichkeit deines Lebens in deinem Alltag, der jegliche Herausforderung dir stellt.

In Einzelberatungen lässt moe Menschen klar fühlen die Möglichkeiten der Wahl, welche die Anliegen der Partnerschaft sind. Die größte Sehnsucht der Menschheit ist „GeliebtSein“. Moe spricht auch Tipps aus, für die freie Wahl des Menschen in diesen Partnerschafts- oder Singelfragen.

Mich im Jetzt mit meiner Familie gelebt im Licht von moe.

Moe hat mich in diesem Leben in meine Liebesarbeit für Menschen mit der Achtsamkeit der Liebe geführt. Moe ist schon immer präsent in meinem jetztigen Leben und in der Kraft der Liebe, welcher es bedarf für Menschen zu lieben um ihr Anliegen jeglicher Art in das Licht der Liebe – die moe ist – zu führen, begann moe mich tiefer und weiter zu lehren in diesem Licht der Liebe, die IST alles Leben, auch dieses große Ganze genannt, mich gänzlich zu finden.

Im Lieben erneuert sich stetig das Leben im liebenden sanften Erschaffen von LIEBEN.

Ich liebe meine nächsten Menschen – meine Familie – und genieße die Momente sehr im Lieben.

Das Weltgeschehen ist jetzt im gänzlichen Aufbruch eine Irrfahrt der Menschheit, so jedes Menschen in der Kampfbereitschaft sich zu finden und die Möglichkeit der Freiheit im Lieben meist noch ohne Findung ist. Lichtkräfte der Liebe sich einfließen in dieses Universum, so in jede Lebendigkeit – in jedes Menschenwesen für die Stärkung der Seelen, welche im fühlenden Herzen bereits klar wahrnehmbar sind und die Wahl des einzelnen Menschen das Weltgeschehen erschafft. So ein Mensch sich wählt im Lieben zu leben, dies das Weltgeschehen in Mächten der Angst schwächt, so ein Mensch sich wählt mit Macht und Angst zu leben, dies das Weltgeschehen in Mächten und Angst und ja, dieser Kampfbereitschaft jetzt mächtigt. Jedem Menschenwesen ist die freie Wahl gegeben und diese sich lebt mit jedem Gedanken, mit jedem Wort, mit jedem Gefühl, mit jeder Tat. So wähle weise dich zu leben. moe

Moe ist sehr lustig, im Genuss des Lebens der Liebe, welche moe IST in der Lebendigkeit des Lebens der Liebe. Dieses LustigSein ist die Freude der Liebe gelebt in jedem Moment des Lebens, welches im reinen Erschaffen des Lebens, im Erhalten des Lebens und im Gebären des Lebens sich lebt und diese Fröhlichkeit ist mit moe oftmals zu erleben. So in machen Momenten moe Menschen begrüßt mit „Ahoi, io moe“

Manchmal ja, wenn große Leiden sich zeigen in Menschen, oftmals im dann liebenden Lächeln der Herzen der Menschen, die sich im Licht der Liebe – in moe finden und ohne sich zu tarnen, Lachen und lustig sind miteinander und so auch ihre fühlenden Herzen stärken mit Freuden der Liebe, dieser Lebenskraft.

Der ganze Sinn meiner Anwesenheit in dieser Lebensebene ist, die Möglichkeit der Wandlung aus dieser dualen Wahrnehmung in die Freiheit der Liebe zu führen Menschen, welche wahrnehmen, nur Lieben = Leben und sich im lebendigen Lieben ihrer fühlenden Herzen der Liebe die sie sind leben und dem Fühlen der Liebe – dieser Weisheit der Liebe zu folgen. Die Möglichkeit des Wandels ist der Ruf der Seelen jedes Menschenwesens nach Freiheit, so die dualen Auswirkungen der Wahrnehmungen des Menschenwesens die Seele im Dunst der dichten Schale haltet und so die Seelen nun FREIHEIT rufen.