facebookinstagramyoutube

Erfahrungs­bericht


von Anita

Die moe-Elixiere sind wahrhaftig ein Geschenk für uns .. tolle Erfahrung.. hab in der Früh, mich so beim Frühstück durchgedacht, was ich so alles machen will, putzen , saugen, aufräumen.. kochen Wäsche, nach dem Frühstück habe ich dann die Elixiere genommen, und plötzlich hatte ich so schwere Schultern.. als würde Jemand drauf sitzen und war so lustlos und war nur müde.. na was ist das ? , das kenn ich von früher . . hatte dann Stärkung in meine Müdigkeit gerufen und die Essenz Freude ist dein Motor genommen , stellte das Essen zu und dann legte ich mich 1/2 Stunde hin .. . wie ich aufgestanden bin, war ich wie ausgewechselt voller Freude.. , die Wirkung von diesem Elexier.,, meine Erkenntnis ..bei der ersten Einnahme: .Elexier: Ego im Frieden...hat mein wollen wollen wollen fühlbar gemacht.. dieses Wollen macht schwere Schultern.. ,jetzt wenn ich das Elexier geniesse... fühle ich mich, leicht, gestärkt, frei , klar und sanft lächelnd.. das ist einfach eine Herrlichkeit.. Dankeschön, .. dass es die Elixiere gibt