facebookinstagramyoutube

Leben

Jedes Liebesangebot ist eine große Stärkung
für dein Alltagsleben

Einzelbehandlung Petra

DEIN ANLIEGEN = MEIN DICH LIEBEN

 

Der Beginn jeder Einzelbehandlung ist ein Befreien von Fremdenergien die dich beschweren.

Die reine Liebeskraft von moe fließt in deine Sorgen, in deine Ängste, in körperliche Schmerzen und Erkrankungen, in jegliches Anliegen.

Dein spiritueller Weg beginnt hier:

  • in deiner Lebenskraft
  • mit deinem Wohlbefinden
  • im Lächeln deines freien Herzens
     

MOE ANTWORTET MIT TIPPs DEINEN FRAGEN.

Körperliche, mentale und emotionale Beschwerden haben oft vielfältige Ursachen.

Ich finde die Ursachen deines Leidens im Wissen und der Weisheit der Liebe.

Mit reinsten, hochschwingenden Lichtern der Liebe wandelt sich dieses Leid und:

Dein Herz lacht, deine Seele feiert und dein Wohlbefinden erreicht dich.

Terminvereinbarung mit Petra

Erfahrungs­bericht


Hallo liebe Petra,
ich hab es gestern endlich, nach 3 Jahren, geschafft mich meinem Freund
gegenüber zu öffnen. Ich habe erkannt, dass ich die Ausgrenzung, die ich
bei anderen Menschen immer gesehen hab, selbst gelebt habe. Ich habe mich
selbst mein Leben lang immer wieder ausgegrenzt und dadurch im Leiden
gelebt. Danke dir und moe für die Liebe und Geduld.
Und ja, ich lobe mich.

-

Liebe Petra,
danke noch mal für das „LIEBEN“ am Sonntag … ich hab den Weg zurück gefunden zu meinem „Tanzprojekt“.
Ich arbeite nun mit FREUDE weiter.
Ganz liebe Grüße

-

Liebe Petra, vielen lieben Dank für die klaren liebevollen Worte von moe
GLG Anita

-

Hallo Ihr Lieben!
Meine Channeling Erlebnisse mit dem Heiler Roland Sprung, mit Brigitte Eisenkirchner (Metatron), mit Barbara Bessen (Kryon, St. Germain, Erzenegel Michael, Maria Magdalena) und Petra Müller (moe) empfand ich allesamt sehr stimmig, sehr berührend und ich hatte jedesmal das Wissen um die Erinnerung die sie für mich erhielten. Diese Kontakte will ich nicht mehr missen, tragen sie mich doch so schön.