facebookinstagramyoutube

Leben

Jedes Liebesangebot ist eine große Stärkung
für dein Alltagsleben

Entfernung von Fremdenergien

Entfernung + Befreiung ungebetener Gäste

Entfernung + Befreiung von Fremdenergien
für dein Haus, deine Wohnung, deinen Arbeitsplatz,…

Kostenbeitrag: EUR 50
nach Terminvereinbarung

Oftmals fühlt man sich plötzlich (oder immer schon) in den eigenen vier Wänden oder an bestimmten Orten unwohl.

Moe befreit dein Haus/Wohnung, Orte und Plätze von nicht liebenden Energieformen, welche dich beunruhigen, ängstigen und entkräften.

Nach dieser energetischen Reinigung erschafft moe „Lichtsäulen“ die dich stärken.
Alle beklemmenden Gefühle sind weg und du fühlst dich zuhause wieder geborgen und leicht.

Nach Terminvereinbarung, Kostenbeitrag: € 50

Erfahrungs­bericht


V. - Mutter von zwei Kindern - kam zu Friederike und mir, weil ihr 6 jähriger Sohn in der Nacht nicht schlafen konnte und große Angst zeigte. Zunächst wurde das Wohnhaus durch Petra von Fremdenergien befreit.
Julian schlief später während der Einzelbehandlung ein und die kleine Schwester verhielt sich im Licht der Liebe ganz friedlich. Vera berichtete hinterher, dass ihr Sohn wieder bestens schläft, aber auch sie fühlt sich wesentlich entspannter und im Umgang mit den Kindern gelassener.
Danke Moe für diese Freude mit der Liebesarbeit!

-

Liebe Petra,
ich war am Montag nach der Hausreinigung in meiner Wohnung.
Kein Vergleich zu vorher, der lebendige Frieden war spürbar. Ich wollt gar nicht mehr gehen.
Lieben Gruß Thomas

-

Liebe Petra,
Nachdem du unser Haus gereinigt, ungebetene Gäste und Energien entfernt hast, kann ich auch zu Hause aufatmen. Vielen Dank dafür.
Ivan und ich sind voller Energie und das Zusammenleben in den Räumen fühlt sich liebevoller und harmonischer an. Gemeinsam haben wir lang auf die Bank geschobene Vorhaben wie das Aufräumen und Entrümpeln des Dachbodens liebevoll und fließend umgesetzt. Wir schaffen gemeinsam Raum für Neues. Wir sind gerade dabei, das obere Stockwerk zu sanieren und auszubauen. Diesbezüglich sind wir uns klarer in den Vorstellungen und Ideen dürfen frei fließen.
Vielen Dank! Bussal aus Kärnten, Christa